Vorgehen zur Projekteingabe

Schritt 1:
Zur Eingabe Ihres Projektes beim PedNet Bern verwenden Sie bitte das Formular "Dienstleistungs-Anfrage".

Schritt 2:
Einreichen des ausgefüllten Antrages und der zusätzlichen Unterlagen bis zum 1. Kalendertag des Monats bei pednet@no-spaminsel.ch

Schritt 3:
Das PedBoard tagt einmal im Monat und entscheidet darüber, ob und in welchem Ausmass das Projekt vom PedNet unterstützt werden kann.

Schritt 4:
Das PedNet informiert den Antragssteller über den PedBoard-Entscheid und vereinbart ein Treffen für das weitere Vorgehen.

Schritt 5:
In einer Leistungsvereinbarung werden die vereinbarten Forschungsdienstleistungen schriftlich für beide Seiten verbindlich festgelegt.

Vorgehen zur Grant-Anfrage

Schritt 1:
Das Antragsformular für eine finanzielle Unterstützung vom PedNet (PedNet-Grant) wird vom Antragssteller ausgefüllt. Stichtage für einen PedNet-Grant sind jeweils der 1. April und der 1. Oktober.

Schritt 2:
Das ausgefüllte Antragsformular und die zusätzlichen Unterlagen werden mind. 2 Wochen vor dem Stichtag eingereicht bei pednet@no-spaminsel.ch

Schritt 3:
Der Antrag wird an die zuständigen Personen vom PedBoard weitergeleitet.

Schritt 4:
Die zuständigen Personen informieren vorgängig alle PedBoard-Mitglieder über den Projekteingang und Inhalt. Abstimmung an der nächsten PedBoar-Sitzung bzgl. Gutheissung oder Ablehnung

Schritt 5:
Die Antwort an den Antragssteller erfolgt entweder direkt vom PedBoard-Mitglied oder über das PedNet.